goldbach media digital out of home portfolio tram oeffentlicher verkehr

Digital out of Home

Seit über zehn Jahren vermarkten wir Digital out of Home Werbeflächen an attraktiven Standorten in der ganzen Schweiz. Zu unserem Netzwerk zählen zahlreiche reichweitenstarke und namhafte Anbieter.

  • goldbach media digital out of home BP logo

    AmScreen BP

    Factsheet Amscreen BP
    AmScreen BP ist mit insgesamt 73 Standorten/Screens in der deutschen und französischen Schweiz vertreten. Die Screens sind jeweils im Kassenbereich der BP Tankstellen aufgestellt. Auf den Screens werden im Loop Verkehrs- und Wetterinfos sowie Werbung und BP-relevante Informationen gezeigt, welche uneingeschränkte Aufmerksamkeit während der Wartezeit an der Kasse garantieren.
  • goldbach media digital out of home socar logo

    AmScreen Socar

    Factsheet AmScreen Socar
    AmScreen Socar ist mit insgesamt 54 Standorten/Screens in der deutschen und französischen Schweiz vertreten. AmScreen Socar steht für qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen im Schweizer Tankstellen- und Energiemarkt. Auf den Screens werden im Loop Verkehrs- und Wetterinfos sowie Werbung und Socar-relevante Informationen gezeigt, welche uneingeschränkte Aufmerksamkeit während der Wartezeit an der Kasse garantieren.
  • goldbach media digital out of home aperto logo
    Die Aperto-Filialen zeichnen sich durch ihre hervorragenden Standorte aus. Die insgesamt 47 Filialen in der deutschen und französischen Schweiz sind an Bahnhöfen und Tankstellen positioniert und punkten bei den Konsumenten durch lange Öffnungszeiten und ein vielseitiges Sortiment. Alle 47 Filialen sind mit 42“- Screens in Kassennähe ausgerüstet. Durch die Wartezeit an der Kasse ist die Aufmerksamkeit der Kunden stark erhöht.
  • goldbach media digital out of home avec logo
    Avec. ist das Convenience-Konzept von Valora Retail in der Schweiz. An 365 Tagen im Jahr steht avec. von früh bis spät für frische Produkte für den Sofortverzehr. Die avec.-Shops bereichern mit ihren gastfreundlichen Bistros das Angebot an Bahnhöfen. Das Sortiment der Shops umfasst Snacks, Lebensmittel, Haushaltsartikel, Kioskartikel, Toto / Lotto / Lose und vieles mehr. In 45 avec.-Filialen sind 10‘‘-Screens (Impulse) direkt an den Kassen installiert sowie Screens (Infotainment) an den Wänden, welche Platz für Ihre Werbebotschaft bieten.
  • goldbach media digital out of home post logo
    CanalPoste ist an 260 Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz vertreten. Von CanalPoste haben sich die Postkundinnen und -kunden schon immer gerne die Wartezeit verkürzen lassen. Die neuen, formschönen Säulen bieten einen perfekten Auftritt, die Flachbildschirme präsentieren Ihren Spot zudem in allerhöchster Bildqualität. In den Postfilialen erreichen Sie das perfekte Abbild der Schweizer Bevölkerung beim Warten in einer sogenannten „in-between-Situation“, also zwischen den Einkäufen. Perfekt um Ihr Produkt kurz vor dem Einkauf nochmals in Erinnerung zu rufen.
  • goldbach media digital out of home kkiosk logo
    kkiosk ist das grösste Kiosknetz in der Schweiz. In 89 kkiosk Filialen stehen brandneue 10‘‘-Screens (Impulse) direkt an den Kassen sowie Infotainment-Screens an den Wänden und bieten damit hervorragende Möglichkeiten, Kunden direkt in der Verkaufssituation anzusprechen. Das vielseitige Angebot der kkioske belebt Städte, ländliche Gebiete, Agglomerationen, ist in vielen Bahnhöfen, Einkaufszentren und Quartieren in der Schweiz präsent und damit immer in der Nähe der Kunden.
  • goldbach media digital out of home mediamarkt logo

    Media Markt

    Factsheet Media Markt
    Media Markt ist an 27 Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz vertreten. Mehr als 200 Bildschirme pro Standort und die Bildflächen der ausgestellten Fernseher und Laptops bieten eine ideale Werbeplattform für Ihre Werbebotschaft. Insgesamt können mehr als 5400 Screens angesteuert werden. Erreichen Sie Shopper mit interessanten Botschaften direkt auf der Einkaufstour. Technisch auf dem allerneusten Stand bietet Media Markt auch spannende Inhalte: Film News, Kurzfilme, Nachrichten und Lokalinfos ergänzen die klassische Werbung und sorgen für ein gelungenes Instore-TV-Programm.
  • goldbach media digital out of home melectronics logo

    Melectronics

    Factsheet melectronics
    Melectronics ist an 102 Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz vertreten. Mehr als 4200 Screens stehen für Ihre Werbebotschaft zur Verfügung. Melectronics wurde 1969 gegründet und gehört heute mit seinen über die ganze Schweiz verteilten 111 Fachmärkten zu den führenden Anbietern im hart umkämpften Markt elektronischer Geräte.
  • goldbach media digital out of home migrolino
    migrolino ist an 53 Standorten in der deutschen, französischen und italienischen Schweiz vertreten. Im migrolino-Shop am nahegelegenen Bahnhof bekommen Sie schnell und bequem alles, was Ihr Herz begehrt. Die Bildschirme im Kassenbereich bieten Ihnen eine gute Möglichkeit, Ihre Werbekunden direkt in der Verkaufssituation anzusprechen. Im Loop werden Wochenhits, Sport News und Wetterinformationen gezeigt.
  • goldbach media digital out of home movingads logo

    MovingAds

    Factsheet MovinAds
    MovingAds ist an 15 Standorten in der Deutschschweiz vertreten. In den Wartezonen von Schweizer Bergbahnen bietet es sich an, die Öffentlichkeit mit Spots auf grossen Screens zu unterhalten und so gleichzeitig die Wartezeit zu verkürzen. Botschaften in diesem Umfeld erreichen die konsumstarke Bevölkerung während des ganzen Jahres und sind eine willkommene Abwechslung in der Warteschlange.
  • goldbach media digital out of home press and books logo
    Die Filialen von P&B sind immer in der ganzen Schweiz weit verbreitet. An den Kassen von 28 Press & Books-Filialen sind moderne 10‘‘-Screens (Impuls) für News und Werbebotschaften direkt an den Kassen installiert sowie weitere Screens an den Wänden (Infotainment). Die Shops finden Sie an vielen Bahnhöfen in der deutschen Schweiz, aber auch in Einkaufszentren und an Flughäfen. Sie stehen Ihnen mit unserem vielseitigen und kompetenten Presse- und Buchsortiment 365 Tagen im Jahr zur Verfügung: täglich geöffnet, von Montag bis Sonntag!
  • goldbach media digital out of home tamoil logo
    Das Tankstellennetz der Tamoil (Suisse) S.A. umfasst 350 Verkaufsstellen, von denen 126 über einen Shop verfügen. An den 48 grössten Tankstellen mit Shop befindet sich jeweils neben jeder Zapfsäule ein 15''-Screen (ø 5 Screens pro Tankstelle), welcher im Loop Verkehrs- und Wetterinfos sowie Werbung zeigt. Uneingeschränkte Aufmerksamkeit während des Tankens ist garantiert. An einigen Standorten sind auch im Innern der Shops Flachbildschirme vorhanden.
  • goldbach media digital out of home tpg

    Les Transports publics genevois (TPG)

    Factsheet TPG
    In den Trams und Bussen der Genfer Verkehrsbetriebe TPG sind bis zu drei Doppelscreens pro Fahrzeug für Fahrgastinformationen und Werbung angebracht. Die Werbebotschaften laufen somit auf insgesamt 600 Screens und werden täglich rund 34 000 Mal ausgestrahlt. Während der Fahrt haben die Passagiere ausreichend Zeit, Werbebotschaften und Angebote wahrzunehmen.
  • goldbach media digital out of home verbier logo
    Verbier ist eines der bekanntesten und beliebtesten Ski- und Freizeitgebiete der Schweiz. Auf den ingesamt 30 Bildschirmen in Verbier haben Werbekunden die Möglichkeit, ihre Werbung zu schalten. Die Screens sind strategisch positioniert, um die Aufmerksamkeit des Besuchers auf sich zu ziehen, wie z.B. auf dem Place de Medran. In den Saisonzeiten können Werbekunden so von der hohen Besucherfrequenz profitieren. Auch in der Nebensaison ist Verbier eine attraktive Plattform für ihre Werbebotschaft.
  • signactive
    Signactive ist die ideale Werbeplattform in Fitness-und Bowlingcentern. An 27 Standorten in der Deutschschweiz und auf über 100 Bildschirmen hat der Kunde die Möglichkeit, Werbung an den Besucher zu bringen. Mit interessanten Werbebotschaften, wird ein aktives und gesundheitsbewusstes Publikum angesprochen, während des Fitness-und Freizeitbesuches. Die Grossbildschirme im Cardio Bereich, im Bistro und beim Empfang informieren und unterhalten die Besucher dort, wo sie sich über längere Zeit aufhalten.