Goldbach Media vermarktet den Sender TLC

Küsnacht, 25.08.2016. Der international bekannte Frauensender TLC startet ab Mitte September in der Schweiz mit einem eigenen Werbefenster. Goldbach Media (Switzerland) AG wird das Werbeinventar vermarkten.

Die Goldbach Media (Switzerland) AG erweitert ihr TV-Portfolio und vermarktet den Unterhaltungssender TLC, der zu Discovery Communications GmbH Deutschland & Co. KG gehört. TLC sendet in HD-Qualität und ist schweizweit digital via UPC,swisscom und Digital Cable Group zu empfangen. Das Schweizer Werbefenster startet ab Mitte September 2016.

Das Programm von TLC bietet mit innovativen Formaten und authentischen Protagonisten abwechslungsreiche Unterhaltung für die weibliche Zielgruppe.

Alexander Duphorn, CEO der Goldbach Media (Switzerland) AG freut sich über die Partnerschaft: „Mit TLC erweitern wir unser deutschsprachiges Portfolio substantiell und können unseren Kunden neue, attraktive Programmumfelder erschliessen.“

“Wir freuen uns, neben DMAX und Eurosport nun auch für TLC Goldbach Media als starken Partner an unserer Seite zu wissen. Wir sind uns sicher, die bestehende Relevanz von TLC für unsere Werbepartner in der Schweiz dadurch weiter erhöhen zu können“, so Peter Dangel, VP Ad Sales & Client Services Discovery Networks Deutschland.
 
Autor: Katrin Kuhrmann

Download PDF