Sechste Auszeichnung in Folge                 Goldbach Media gewinnt den Media Award 2017

Küsnacht-Zürich, 27.06.2017. Die Goldbach Media (Switzerland) AG wird zum sechsten Mal in Folge als beste Vermarkterin mit dem Media Award ausgezeichnet. 
 
Mit einer Gesamtnote von 7.19 konnte sich die Goldbach Media (Switzerland) AG gegen die Konkurrenz behaupten und holte zum sechsten Mal in Folge den Media Award als beste Medienvermarkterin. Das Unternehmen punktete mit einem hohen Bekanntheitsgrad (7.71) und einem guten Gesamteindruck bei den Auftraggebern (7.84). 
 
Alexander Duphorn, CEO der Goldbach Media, freut sich über die erneute Auszeichnung: „Dieser Preis ist eine tolle Bestätigung und zeigt uns, dass wir gute Arbeit leisten. Mein besonderer Dank gilt den Agenturen und Auftraggebern für ihre Wertschätzung und ihr Vertrauen. Wir nehmen diese Auszeichnung als Ansporn, uns auch in Zukunft mit Engagement und Innovationskraft den Herausforderungen des sich wandelnden Medienmarktes zu stellen.“
 
Die Swiss Radioworld glänzte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (7.31), guter Beratung und Serviceleistungen (7.54) sowie einem sehr guten Gesamteindruck (7.17) bei den befragten Agenturen.