Goldbach erweitert Video-Netzwerk um die französischsprachigen Plattformen TF1+ und TF1 Info
Verstärkte Zusammenarbeit mit der TF1-Gruppe: TF1 Pub kooperiert mit Goldbach Audience, um in der Schweiz Werbeflächen des Streamingdienstes TF1+ und der Website TF1 Info zu vermarkten.
Neue Führung bei Goldbach
Der langjährige CEO Michi Frank übergibt die operative Verantwortung der Goldbach Group im Sommer 2024 an Christoph Marty. Bei Goldbach Neo übernimmt CFO Tom Gibbings.
Die Samsung-Kampagne «The FlipCode Mystery» holt sich den Goldbach Crossmedia Award 2024
Ins Rennen um den Goldbach Crossmedia Award gingen in diesem Jahr 30 Cases. Durchsetzen konnte sich die Kampagne «The FlipCode Mystery».
Die Advanced TV Studie von Goldbach macht klar: Werbung im Connected TV wird immer effektiver
Die Advanced TV Studie von Goldbach macht klar: Werbung im Connected TV wird immer effektiver
Die Nominierten für den Goldbach Crossmedia Award 2024 stehen fest!
Von insgesamt 30 Kampagnen haben es in der Jubiläumsausgabe des Goldbach Crossmedia Awards 8 Kampagnen auf die Shortlist geschafft! Sie dürfen nun auf einen Podestplatz hoffen.
Goldbach bietet neu Werbung in Form einer Social Media Story
Mit dem Story Ad schalten Sie Werbung in Form einer Social Media Story und generieren Aufmerksamkeit und Engagement für Ihre Marke.