Kampagnenbetreuung

Wir begleiten Ihre Kampagne vor, während und nach der Laufzeit. Wir kontrollieren Ihre Kampagne fortwährend und kompensieren einen allfälligen Verlust bestmöglich. Dieser Leistungsausgleich kann im gesamten Programm erfolgen. Nach Ablauf der Kampagne senden wir Ihnen die Postkontrolle (effektive Leistung inklusive allfälliger Leistungsausgleiche) zu.

Konditionen

Leistungsgarantie

Hier finden Sie unsere Zielgruppen und deren Garantieumfang:
2016  2017

Mengenrabatt

Hier finden Sie die Rabattstaffeln:
2016  2017

Preisindex gültig ab Januar 2016

Preisindex 2016 für 3+, 4+, 5+, RTL, RTLII, VOX, SUPER RTL, RTL NITRO, n-tv, Cartoon Network, C8, M6, 6ter, RTL9 und  W9
Preisindex 2016 für ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold und Puls 8
Preisindex 2016 für MTV, Viva, Comedy Central, Nickelodeon, Nicknight, TV24, TRC und Tele Züri
Preisindex 2016 für DMAX, TLC, Eurosport, N24 und Sport1

Preisindex gültig ab Januar 2017

Preisindex 2017 für 3+, 4+, 5+, 6ter, AB3, Cartoon Network, C8, M6, RTL9 und W9
Preisindex 2017 für RTL, RTL II, VOX, SUPER RTL, RTL NITRO, n-tv
Preisindex 2017 für ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX, SAT.1 Gold, Puls 8, DMAX, Eurosport, TLC, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Nicknight, TV24, TV25, TRC DCH, Tele Züri, N24 und Sport1

Reminderzuschlag

Hier finden Sie Details zu den Reminderzuschlägen gültig ab dem 01.01.2016.
Hier finden Sie Details zu den Reminderzuschlägen gültig ab dem 01.01.2017.

Social Rabatt

Die Bestimmungen zur Berechtigung des Social Rabattes sind hier aufgeführt. 

Werberichtlinien

Französische Werberichtlinien

Hier finden Sie die senderspezifischen Richtlinien von M6, W9 und 6ter, C8 und hier finden Sie die Werberichtlinien für den Detailhandel.

Deutsche Werberichtlinien

Rundfunkstaatsvertrag Deutschland
Hier finden Sie für die deutschen Privatsender die entsprechenden Gesetze für Werbung, Sponsoring, Gewinnspiele, usw.

Werberichtlinien der Deutschen und Schweizer Privatsender
Hier finden Sie die Werberichtlinien der deutschen und Schweizer Privatsender. 
Hier finden Sie für die deutschen Privatsender die Werberichtlinien zur Kennzeichnungspflicht für Teleshopping und Dauerwerbesendungen, Sponsoring, Teleshopping, usw. 

Unzulässige Werbung
Bitte beachten Sie die Hinweise zu religiöser, politischer und anderer unzulässiger Werbung. 

AGB

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.