Peugeot 308 Second Screen Kampagne mit DOOH Synchscreen (28.08. – 24.09.2017)

DOOH Kampagne für den Peugeot 308 mit 10 Sekunden Spots in allen Sprachgebieten der Schweiz mit an den Tankstellen positionierten Screens. Im Fokus stand die Awareness für den Launch des neuen Faceliftings und andererseits ganz gezielt auf die Autofahrer zu setzten.

zum Case

DOOH & MOBILE                         KNORR UNILEVER CASE             (01.02. – 26.02.2017)

Z’nacht isch Suppe-Zit! Diese Botschaft trug Unilever mit ihrer Marke Knorr zusammen mit der Goldbach Media (Switzerland) AG in einer innovativen Kampagne in die Schweiz und verband dabei geschickt Mobile und Digital out of Home.

zum Case
Knorr
Knorr

Opel programmatic case     (23.11. – 06.12.2016)

Als erster und einziger Anbieter in der Schweiz ermöglicht Goldbach Media (Switzerland) AG den ersten programmatischen Einkauf von Werbeplätzen im DOOH-bereich. Die erste Kampagne dieser Artwurde mit dem Automobilhersteller Opel durchgeführt.

zum Case